Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing: Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
Verfügbar über lokaler Bestand

Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing: Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispi...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Winnen, Lothar (HerausgeberIn), Rühle, Alexander (HerausgeberIn), Wrobel, Alexander (HerausgeberIn)
Titel: Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing: Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele/ Lothar Winnen, Alexander Rühle, Alexander Wrobel (Hrsg.)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, [Heidelberg] Springer Gabler [2019]
© 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (X, 166 Seiten)
Weitere Ausgaben: Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing: Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Cover
Inhaltsverzeichnis, Verlag

Staatliche Studienakademie Breitenbrunn

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: BB:B 563.4 Inn

Gemeinsame Bibliothek der BA Dresden und der ehs Dresden

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: DD:QP 650 I58