Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Stadtmarketing: Grundlagen, Analysen, Praxis
Verfügbar über lokaler Bestand

Stadtmarketing: Grundlagen, Analysen, Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Breyer-Mayländer, Thomas (HerausgeberIn), Zerres, Christopher (HerausgeberIn)
Titel: Stadtmarketing: Grundlagen, Analysen, Praxis/ Thomas Breyer-Mayländer, Christopher Zerres (Hrsg.)
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Stadtmarketing, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (IX, 550 Seiten)
Erscheint auch als: Stadtmarketing, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, 1 Online-Ressource (IX, 550 Seiten)
Weitere Ausgaben: Stadtmarketing: Grundlagen, Analysen, Praxis
Quelle: Verbunddaten SWB