@phdthesis{ 0-1681723530, title = {Gerechtigkeitsüberzeugungen bei der Leistungsbeurteilung: eine Grounded-Theory-Studie mit Lehrkräften im deutsch-schwedischen Vergleich}, series = {Research}, series = {Springer eBooks Education and Social Work}, author = {Falkenberg, Kathleen}, address = {Wiesbaden}, publisher = {Springer VS}, address = {}, publisher = {}, year = {2020}, isbn = {9783658282752}, language = {German}, note = {Diese Studie wurde durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft finanziell unterstützt (Förderkennzeichen: WA 2889/1-1, Emmy-Noether-Gruppe "Unterschiedliche Welten der Meritokratie? Schulische Leistungsbeurteilung und Verteilungsgerechtigkeit in Deutschland, Schweden und England im Zeitalter der ‚standards-based reform‘“)}, url = {https://doi.org/10.1007/978-3-658-28275-2}, url = {https://katalog.ba-sachsen.de/Record/0-1681723530} }