TY - THES TI - Gerechtigkeitsüberzeugungen bei der Leistungsbeurteilung: eine Grounded-Theory-Studie mit Lehrkräften im deutsch-schwedischen Vergleich T3 - Research T3 - Springer eBooks Education and Social Work AU - Falkenberg, Kathleen CY - Wiesbaden PB - Springer VS PY - 2020 CY - PB - PY - 2020 LA - German KW - International and Comparative Education KW - International education  KW - Comparative education KW - Assessment KW - Education—Research KW - Hochschulschrift KW - Schweden KW - Deutschland KW - Lehrer KW - Leistungsbeurteilung KW - Gerechtigkeit KW - DE-101 SN - 9783658282752 N1 - Diese Studie wurde durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft finanziell unterstützt (Förderkennzeichen: WA 2889/1-1, Emmy-Noether-Gruppe "Unterschiedliche Welten der Meritokratie? Schulische Leistungsbeurteilung und Verteilungsgerechtigkeit in Deutschland, Schweden und England im Zeitalter der ‚standards-based reform‘“) UR - https://doi.org/10.1007/978-3-658-28275-2 UR - https://katalog.ba-sachsen.de/Record/0-1681723530 ER -