Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis
Verfügbar über lokaler Bestand

Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Beilharz, Felix (VerfasserIn)
Titel: Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis/ Felix Beilharz & Expert*innenteam
Ausgabe: 2., erweiterte und aktualisierte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Heidelberg O'Reilly 2020
Gesamtaufnahme: Basics
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Beilharz, Felix, Online marketing manager, 2., erweiterte und aktualisierte Aufnahme, Heidelberg : O'Reilly, 2020, 1 Online-Ressource (IX, 694 Seiten)
Erscheint auch als: Beilharz, Felix, Online Marketing Manager, 2., erweiterte und aktualisierte Auflage, Heidelberg : O'Reilly, 2020, 1 Online-Ressource (XII, 694 Seiten)
Erscheint auch als: Beilharz, Felix, Online Marketing Manager, 2., erweiterte und aktualisierte Auflage, Heidelberg : O'Reilly, 2020, 1 Online-Ressource (XII, 694 Seiten)
Weitere Ausgaben: Online marketing manager: Handbuch für die Praxis
Quelle: Verbunddaten SWB