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Buchumschlag von Customer experience visualisieren und verstehen: durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung
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Customer experience visualisieren und verstehen: durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kalbach, Jim (VerfasserIn), Koch, Olaf (ÜbersetzerIn), O'Reilly & Associates Cambridge, Mass. (Verlag)
Titel: Customer experience visualisieren und verstehen: durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung/ Jim Kalbach ; Übersetzung von Jens Olaf Koch
Werktitel: Mapping experiences
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Heidelberg O'Reilly 2022
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Kalbach, Jim, Customer Experience visualisieren und verstehen, Heidelberg : o'Reilly, 2021, 1 Online-Ressource (434 Seiten)
Erscheint auch als: Kalbach, James, Customer experience visualisieren und verstehen, 1. Auflage, Heidelberg : O'Reilly, 2022, 1 Online-Ressource (439 Seiten)
Weitere Ausgaben: Customer experience visualisieren und verstehen: durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung
Quelle: Verbunddaten SWB