Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz
Verfügbar über lokaler Bestand

Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (VerfasserIn), Burmann, Christoph (VerfasserIn), Becker, Christian (VerfasserIn)
Titel: Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz/ Heribert Meffert; Christoph Burmann; Christian Becker
Ausgabe: 4., vollst. überarb. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Stuttgart Kohlhammer 2010
Gesamtaufnahme: Kohlhammer Edition Marketing
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis, Verlag

Staatliche Studienakademie Plauen

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: PL:QP680 Ingre I55 <4>

Staatliche Studienakademie Riesa

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: RS:QP 680 M495(4)