Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
Verfügbar über lokaler Bestand

Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bagusat, Ariane (VerfasserIn, HerausgeberIn), Marwitz, Christian (VerfasserIn, HerausgeberIn), Berndt, Ralph (VerfasserIn), Brudler, Benjamin (VerfasserIn), Bruhn, Manfred (VerfasserIn), Dolski, Joerg (VerfasserIn), Drees, Norbert (VerfasserIn), Esch, Franz-Rudolf (VerfasserIn), Glogger, Anton (VerfasserIn), Kiendl, Stephanie C. (VerfasserIn), Lemân, Fritjof M. (VerfasserIn), Vogl, Maria (HerausgeberIn), Hermanns, Arnold (GefeierteR)
Titel: Handbuch Sponsoring: erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation/ herausgegeben von Dr. Ariane Bagusat, Dr. Christian Marwitz, Maria Vogl ; mit Beiträgen von Dr. Ariane Bagusat, Prof. Dr. Ralph Berndt, Benjamin Brudler, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Joerg Dolski, Prof. Dr. Norbert Drees, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Dr. Anton Glogger, Dr. Stephanie C. Kiendl, Fritjof M Lemân [und 13 anderen]
Format: Buch Festschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Erich Schmidt Verlag [2008]
© 2008
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Cover
Inhaltsverzeichnis, Verlag

Staatliche Studienakademie Breitenbrunn

Verfügbar
Anmerkungen:
Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: BB:B 560 H

Staatliche Studienakademie Riesa

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: RS:QP 637 B149