Eintrag weiter verarbeiten
Buchumschlag von Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Verfügbar über lokaler Bestand

Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Swoboda, Bernhard (VerfasserIn), Foscht, Thomas (VerfasserIn), Schramm-Klein, Hanna (VerfasserIn), Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Titel: Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel/ von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (935 Seiten)
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (XXXV, 935 Seiten)
Erscheint auch als: Swoboda, Bernhard, 1965 - , Handelsmanagement, 4., vollständig überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2019, 1 Online-Ressource (935 Seiten)
Weitere Ausgaben: Handelsmanagement: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis

Gemeinsame Bibliothek der BA Dresden und der ehs Dresden

nicht verfügbar  – Fällig am: 26.09.2026  Vormerken
Anmerkungen:
Signatur: DD:QQ 400 S 979 (4)

Staatliche Studienakademie Plauen

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: PL:QQ400 Malv M262 <4>

Staatliche Studienakademie Leipzig

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: LE:QQ 400 S979 (4)

Staatliche Studienakademie Riesa

Verfügbar
Anmerkungen:
Signatur: RS:QQ 400 S979(4)